Modellflug im Bullenstall

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Am Sonntag um 15 Uhr fliegt die Jugendgruppe mit ihren Drohnen zur Melodie „Schwanensee“.
Danach Massenstart der Mikro-Fernlenkflugzeuge.
Ort: Bauergarten Anke zu Jeddeloh, Wischenstraße 9 (Die Wischenstraße ist die Verlängerung des Jückenweges in Jeddeloh, im Alten Bullenstall.
Wer mitfliegen möchte, möge seine Drohne mitbringen…
Wer seine Ehefrau /Freundin verwöhnen möchtem möge doch gemeinsam an diesem paradisischen Bauerngarten erfreuen. Neben Hegering, Waschbären und Kunstwerken ist hier
der ideale Ort für Kaffee und Kuchen.
Da die ganze Sache von 11-17 Uhr geht, die Jugendgruppe aber erst um 14.30 Uhr kommen kann, hier der Hilferuf:
Setzt euch eine romantische Stunde (am besten zwischen 11 und 14.30 Uhr) in den Alten Bullenstall und vertretet mit die Interessen des MCOE
Diese eine Stunde Kuchen essen, kann leider nicht als Arbeitseinsatz gewertet werden.
Weitere Info: NWZ