Osterfeuer und Eierpokal Fliegen

Liebe Vereinskollegen,
am Samstag, den 31.03.18 veranstalten wir vor unserem Osterfeuer wieder unser alljährliches Eierpokal Fliegen (Mikadofliegen). Alle, die das noch nie gesehen haben, oder nicht wissen, worum es geht, können sich hier mal einen Eindruck verschaffen. https://youtu.be/T93vw8sz7Co
Ziel ist es, innerhalb drei Minuten so viele Styroporstangen wie möglich in geringer Höhe ab zu fliegen. Hier ist also ein gutes Auge gefragt und vielleicht auch ein strapazierfähiges Flugmaterial
Mitmachen kann jeder der Lust hat und pünktlich um 14 Uhr beim Teilnehmerbriefing ist. Die Pokale aus dem letzten Jahr sind wieder auf Hochglanz geputzt und warten auf einen Besitzer. Also traut Euch und macht mit! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Zuschauer und Fanclubs sind natürlich gerne gesehen. Der allgemeine Flugbetrieb ist während des Wettbewerbs eingestellt.
Mit Holm- und Rippenbruch
Timur Schipper, Olaf Wittje